Der Postbote war da !!!

Was für ein Wochenend-Auftakt! Erst mit dem Liebsten ein schönes Frühstück und dann klingelte der Postbote an der Tür und brachte mir ein Päckchen aus Valeries Küche! Ich war so gespannt und machte es voller Vorfreude auf. Darin befanden sich viele Köstlichkeiten: schoko-scharfe Schoko-Chili-Gugls, knusprige Schoko-Cookies mit Fleur de Sel, herrliche Trinkpralinen mit ital. Marsala-Eierlikör und Sesam-Plätzchen. Alles liebevoll verpackt.

Ich musste mich richtig beherrschen, damit ich noch vor dem Probieren ein schnelles Foto machen konnte. Und dann war kein Halten mehr. Ich habe von allem probiert – und es ist ALLES einfach köstlich!!!

Vielen Dank liebe Valerie! Du hast mir mein Wochenende in wahrsten Sinne des Wortes versüßt ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin Amika und freue mich dass Du da bist!

Dieser Blog “Essen ohne Grenzen” soll keinesfalls bedeuten, dass man beim Essen kein Ende finden soll, sondern viel mehr, dass Essen alle Menschen, Völker und Kulturen verbindet und somit keine Grenzen kennt, so wie man mit einem guten Essen die ganze Familie und Freunde - mögen sie noch so unterschiedlich sein - alle an einen Tisch bringt.

In diesem Sinne: Lasst uns KOCHEN ohne Grenzen!

Instagram
Follow

Neueste Beiträge

Leckeres vom:

Februar 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Neueste Kommentare

Kategorien

Köstlich & Konsorten