Grill-Impressionen

Heute gibt es ausnahmsweise kein Rezept, sondern nur ein paar Grill-Impressionen. Das Pfingswochenende lockt mit schönem Wetter in ganz Deutschland und vielerorts wird der Grill angeschmissen. Bei uns duftete es gestern schon den ganzen Tag, wo man auch hinging, nach Holzkohle und Gegrilltem. Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen voller Stolz meinen ersten selbst angebauten Salat zu präsentieren ;-). Gestern habe ich den ersten Salatkopf aus dem Freiland geerntet, dazu ein paar super scharfe Radieschen, natürlich ebenfalls aus dem Gemüsegarten, und fertig war ein einfacher Gartensalat. Und da er mit meinen eigenen Händen angebaut und gepflegt wurde, schmeckte er unglaublich gut ;-).

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten!

One thought on “Grill-Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich bin Amika und freue mich dass Du da bist!

Dieser Blog “Essen ohne Grenzen” soll keinesfalls bedeuten, dass man beim Essen kein Ende finden soll, sondern viel mehr, dass Essen alle Menschen, Völker und Kulturen verbindet und somit keine Grenzen kennt, so wie man mit einem guten Essen die ganze Familie und Freunde - mögen sie noch so unterschiedlich sein - alle an einen Tisch bringt.

In diesem Sinne: Lasst uns KOCHEN ohne Grenzen!

Instagram
Follow

Neueste Beiträge

Leckeres vom:

Februar 2023
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728  

Neueste Kommentare

Kategorien

Köstlich & Konsorten