Unschlagbar: Erdbeeren und Rhabarber

Aktuell sind sowohl Rhabarber als auch Erdbeeren frisch vom Feld zu haben. Einzelnd schon ein Gedicht aber als Kombi unschlagbar 😉 . Bei der Gelegenheit habe ich mit Schrecken festgestellt, dass mein Rezept für die Erdbeer-Rhabarber-Konfitüre noch gar nicht auf dem Blog zu finden ist! Das muss bald nachgeholt werden, denn sie ist wirklich köstlich 😉 .

Da die Saison für beide Obstsorten nun in vollem Gange ist (obwohl korrekterweise Rhabarber gar kein Obst sondern ein Gemüpse ist) nehem ich das heute zum Anlass und rufe Euch ein paar meiner Lieblingsrezepte mit Erdbeeren und Rhabarber in Erinnerung:

Erdbeeren und RhabarberUnd was ist Euer Lieblingsrezept mit Erdbeeren und/oder Rhabarber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.